In Assassin’s Creed: Shadows gibt es legendäre Ausrüstungsgegenstände, die ihr sammeln könnt – so auch das „Namazu-Reittier“. Das bekommt ihr aus einer Truhe im Biwa-See, wenn ihr euch auf einen Tauchgang begebt. Wir erklären euch, wo ihr dafür hinmüsst.
Für das Namazu-Reittier müsst ihr euch in die Oumi-Region in Assassin’s Creed: Shadows begeben. Dabei handelt es sich um ein Gebiet, das für Level 30 ausgelegt ist. Ihr erreicht die Insel „Okishima“ etwa über Sakamoto. Wenn ihr den Weg bis zur Insel nicht schwimmen wollt, könnt ihr euch ein Boot schnappen, das irgendwo am Ufer anlegt.
Schwimmt am besten zunächst bis zur Insel und erledigt die Feinde, die euch dort am Lagerfeuer erwarten. Auf der kleinen Insel selbst könnt ihr ein Kakurega einnehmen. Obendrauf findet ihr dort einen Schnellreisepunkt und eine Truhe mit Loot ganz in der Nähe.


Um euch das legendäre Reittier zu schnappen, begebt ihr euch an das Ufer rechts neben dem Lagerfeuer (Blickrichtung zum Wasser). An der Stelle, die ihr auf dem Screenshot seht, springt ihr ins Wasser, taucht runter und dreht euch einmal herum. Genau unter den Felsen findet ihr einen Höhleneingang unter Wasser. Taucht dort hinein.
Schwimmt so schnell ihr könnt, denn eure Luft wird schnell sehr knapp. Schaut am Ende nach oben – sobald ihr einen kleinen Lichtkreis seht, könnt ihr kurz auftauchen und Luft holen. Taucht dann wieder nach unten – genau unter euch befindet sich eine Truhe. Lootet sie, um das legendäre Reittier zu erhalten.




Sobald ihr das legendäre Namazu-Reittier eingesackt habt, könnt ihr es im Inventar ausrüsten. Zwar könnt ihr für dieses Pferd keinen Sattel verwenden, aber dafür sieht es auch ohne zusätzliche Items richtig cool aus:


Quelle: X.com
Weitere News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Feature Genshin Impact Guide News Review
Schreibe einen Kommentar