CD Projekt Red kritisiert Ubisoft für ihren Titel „Skull and Bones“ und verspricht nun scherzhaft, einen „AAAAA“-Titel zu veröffentlichen.
Falls ihr euch jetzt denkt, was zur Hölle ist ein „AAAAA“-Titel – I got you. Ubisofts umstrittener Piratensimulator Skull and Bones hat bisher nur wenig zum kulturellen Kanon der Videospiele beigetragen. Eine der wenigen Dinge, die es hinterlassen hat, ist der berühmt-berüchtigte Titel, den Ubisoft-CEO Yves Guillemot dem Spiel verliehen hat, als er es als AAAA-Veröffentlichung bezeichnete, um den hohen Preis zu rechtfertigen.
Gnaś von CD Projekt Red wurde in einem Interview scherzhaft gefragt, ob CD Projekt Red ihren eigenen Status anheben würde, um das Unternehmen mit Guillemots AAAA-Ubisoft-Einschätzung in Einklang zu bringen. Gnaś antwortete einfach: „Unsers wird AAAAA sein.“ (via GamesRadar).
Diese humorvolle Antwort war Teil einer breiteren Diskussion über die Zukunft von CD Projekt Red, die eine gespannte Community mit nur wenigen Informationen zu The Witcher 4 versorgt. Es wurde bestätigt, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet, jedoch ist nur sehr wenig darüber bekannt, was es mechanisch oder erzählerisch beinhalten wird.
Wir dürfen also in den nächsten Jahren sogar schon einen „AAAAA“-Titel genießen, ich hoffe, ihr seid mindestens genauso gespannt wie wir.
mehr News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Fallout 76 Feature Genshin Impact Guide MWZ News Review
Kommt eine neue Map in Mondstadt? Genshin teasert mit Stream-Ankündigung etwas an – und hinterlässt viele Fragen
Genshin Impact: Venti Build Guide auf Deutsch
Kindlich, animiert, sexualisiert: Was mit Genshin Impact gerade auf TikTok passiert
Genshin Impact: Xilonen Build Guide auf Deutsch
Assassin’s Creed Shadows: So bekommt ihr das legendäre Reittier im Biwa-See
Basiert Adolescence auf einem realen Fall? 4 spannende Details zur Netflix-Serie
Quelle: Gamesradar
Schreibe einen Kommentar