In Call of Duty: Modern Warfare 3 kam eine neue Möglichkeit zum Zielen ins Game: Tac Stance oder auch taktische Haltung. Wie ihr sie aktiviert und wofür sie gut ist, erfahrt ihr hier.
Im November 2023 ist CoD: MW3 erschienen und brachte nicht nur neue Maps und Waffen mit, sondern auch eine neue Möglichkeit, mit Waffen zu zielen. Die taktische Haltung bringt euch teilweise einen Vorteil beim Zielen ein, ist zudem auch öfter Teil der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen.
Die taktische Haltung ist im Grunde genommen ein Mittelweg zwischen dem Feuern aus der Hüfte und dem Zielen durch das Visier. Insbesondere in engeren Räumen könnte euch die taktische Haltung einen Vorteil verschaffen. Zwar büßt sie etwas an Genauigkeit ein, erhöht aber dafür eure Mobilität und die Streuung eurer Schüsse.
Dabei nimmt euer Operator die Waffe von der Schulter und hält sie in einer geeigneten Schussposition vor sich. Während des Rutschens schießt ihr automatisch in der taktischen Haltung.

So nutzt ihr die taktische Haltung
Um die taktische Haltung aktivieren, zielt ihr mit eurer Waffe durch das Visier und drückt dabei die Nahkampftaste. Daraufhin wechselt ihr jedes Mal, wenn ihr durch das Visier zielen wollt, stattdessen in den Tac Stance. Um das rückgängig zu machen, geht ihr wieder in den Zielmodus und drückt erneut die Nahkampftaste.


In euren Spiel-Einstellungen könnt ihr die taktische Haltung noch weiter anpassen. So könnt ihr in etwa festlegen, ob die taktische Haltung aktiv ist, bis euer Operator im Match stirbt, oder bis ihr die Taste erneut drückt.
Was ZV-Abschüsse und Schnellvisier-Abschüsse sind, erfahrt ihr in unserem Guide.
Andere Artikel zu Call of Duty: Modern Warfare 3 findet ihr in unserer Kategorie dazu.
Quelle: callofduty.com
Weitere News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Feature Genshin Impact Guide MWZ News Review


Schreibe einen Kommentar