In Call of Duty: Modern Warfare 3 gibt es manchmal Challenges, deren Voraussetzungen nicht auf Anhieb klar sind. Hier erklären wir euch, was ZV- und Schnellvisier-Abschüsse sind.
Die Aufgaben in CoD: MW3 enthalten oft Formulierungen, bei denen nicht jeder sofort weiß, was damit gemeint sein könnte. Auch in den wöchentlichen Herausforderungen gibt es immer wieder solche Aufgaben – so in etwa ZV-Abschüsse und Schnellvisier-Abschüsse.
Nachfolgend erfahrt ihr, was ihr für die einzelnen Aufgaben braucht.
ZV-Abschüsse
Im Prinzip müsst ihr einfach durch ein beliebiges Visier auf eurer Waffe zielen und jemanden abschießen. Dabei ist es auch egal, ob ihr Pausen zwischen den Abschüssen macht, oder ob ihr mehrere Kills hintereinander holt. Konkret bedeutet das: Ihr zielt durch das Visier und schießt so lange auf Gegner und sammelt die Kills, wie ihr könnt – und wie es eure Munition zulässt.

Schnellvisier-Abschüsse
Schnellvisier-Abschüsse sind im Grunde genommen nichts anderes als „Quick Scope“-Kills, die insbesondere Spielerinnen und Spieler von Scharfschützengewehren gut kennen werden. Für die Schnellvisier-Abschüsse wechselt ihr kurz in die Zielvorrichtung mit eurer Waffe, schießt, und geht wieder raus. Holt ihr dabei Kills, habt ihr die Aufgabe geschafft.
Wichtig dabei ist wirklich das Tempo. Dafür eignen sich vor allem Waffen, die kein Visier ausgerüstet haben, da das Zielen über „Kimme und Korn“ die ADS-Zeit verkürzt.
ADS bedeutet „Aim Down Sight“ und beschreibt den Vorgang, wenn ihr die rechte Taste eurer Maus drückt. Ihr legt die Waffe an, anstatt aus der Hüfte zu feuern, wodurch sich eure Präzision erhöht. Seit Modern Warfare (2019) könnt ihr sogar während der ADS-Haltung nachladen.
Andere Artikel zu Call of Duty: Modern Warfare 3 findet ihr in unserer Kategorie dazu.
Weitere News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Feature Genshin Impact Guide MWZ News Review


Schreibe einen Kommentar