Heute wurde bekannt gegeben, dass die Fallout-Serie schon einen Tag eher auf Amazon Prime Video erscheinen wird. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.
In einem Video auf Instagram verkündet „falloutonprime“ unter dem Video von Walton Goggins, dass „das Ende der Welt kommt, nur ein bisschen früher als erwartet. FALLOUT kommt jetzt am 10. April um 18:00 Uhr PT.“ Das ist bei uns zwar immer noch der 11. April, aber dafür könnt ihr schon ab 03:00 Uhr schauen. Perfekt für Nachteulen wie mich, hehe.
In dem Video merkt der Schauspieler von The Ghoul/Cooper Howard an, dass Fallout die Fans bereits seit 25 Jahren begeistert. Und als Dankeschön an die Fans kommt die Serie jetzt doch schon früher. Und zwar „all of it.“ Konkret bedeutet das: Ihr könnt direkt die komplette Staffel, die aus 8 Episoden bestehen wird, bingewatchen.
Erste Episode kostenlos schauen – ganz ohne Abo
Falls ihr noch kein Abo für Amazon Prime Video habt, könnt ihr die erste Episode der Staffel sogar auf Twitch sehen.
Auf X schreibt Twitch am 5. April dazu:
Die Reise durch das Ödland ist gefährlich, nimm einen Freund mit auf die Reise. Schließe dich dieser großartigen Liste von Streamern an, um die erste Episode von #Fallout zu sehen. LIVE auf ihren Twitch-Kanälen am 11. April.
Inwiefern der frühere Start das beeinflusst, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht klar.
PC Gamer schreibt dazu in ihrem Beitrag am 09. April, sie haben sich erkundigt, ob sich die Verschiebung auf das Ausstrahlungsdatum auswirkt. Im Moment könne man wohl davon ausgehen, dass der Termin auf Twitch beibehalten wird und nur Prime-Abonnenten selbst einen früheren Zugang zur Sendung erhalten werden.
Alles zur Lore von Fallout, der Handlung, den Fraktionen, den Spielen & der Serie, haben wir euch hier zusammengefasst.
Weitere News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Feature Genshin Impact Guide MWZ News Review
Schreibe einen Kommentar