Im Tech Store Simulator sollt ihr euren Traum eines erfolgreichen Unternehmens wahr werden lassen. Doch was kann das Spiel wirklich?
Ich liebe Simulator-Spiele jeder Art. Als der Supermarkt Simulator herauskam, gab es jede Menge neuer Simulatoren, und ich habe mich sehr auf diesen hier gefreut. Wie mir das Spiel gefallen hat, erzähle ich euch jetzt.
Worum geht es in dem Spiel?
Im Tech Store Simulator betreibt ihr ein Technikgeschäft, kauft Waren ein, setzt Preise fest und verwaltet eure Finanzen. Ihr repariert Geräte, dekoriert euren Laden und passt euch den Wünschen der Kunden an. Ziel ist es, euer Geschäft auszubauen und erfolgreich zu managen.
Wie ist der erste Impuls vom Spiel?
Puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Natürlich kann man das Rad nicht neu erfinden, und das erwarte ich bei einem Simulator auch gar nicht. Trotzdem fehlt mir bei diesem Spiel etwas, das es von den anderen Store-Simulatoren abhebt. Die Grafik ist ähnlich wie bei vorherigen Spielen, die mich persönlich nicht überzeugen konnte – was aber bei einem guten Gameplay nicht so ins Gewicht fällt.
Beim Spiel selbst fühlte sich für mich vieles nicht so richtig „rund“ an. Das Spiel hat es natürlich auch nicht leicht, da es mit vielen anderen Titeln verglichen wird. Die Steuerung ist zwar top, aber während des Spielens hatte ich oft mit Bugs zu kämpfen, was auf Dauer leider etwas anstrengend war. Ich hoffe, dass diese mit den nächsten Patches behoben werden.
Ich denke, das Spiel ist zum Abschalten durchaus solide. Dennoch könnte es gerade für diejenigen, die schon mehrere Store-Simulatoren gespielt haben, eher langweilig wirken.
Long story short: Mir fehlt hier leider ein bisschen die Innovation. Wie gesagt, niemand muss das Rad neu erfinden, aber ein paar Details, die das Game einzigartig machen, hätte ich mir persönlich schon gewünscht.
mehr News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Fallout 76 Feature Genshin Impact Guide MWZ News Review
Schreibe einen Kommentar