Seit einiger Zeit vermuten Fans, dass die K-Pop Girlgroup aespa eine Kooperation mit Valorant verkünden könnte. Wir zeigen euch, was es mit diesen Gerüchten auf sich hat.
Wie ist das Gerücht entstanden?
Begonnen hat das ganze Gerücht mit dem neuesten Battlepass. Dort gibt es den Titel „Supernova“ für Spieler, gleichnamig zu einem der aktuell gehyptesten Songs von aespa.
Mit dem Erscheinen des neuen Bundles „Dreamwings“ haben sich die Gerüchte nochmals verschärft, da das neue Knife dem Lightstick der Band sehr ähnlich sieht.


Was ebenfalls aufgefallen ist: Der offizielle Valorant-Account von Brasilien hat einen Post auf X zum neuen Bundle gemacht. Als ein Nutzer nach „Supernova“ von aespa fragt, antworten sie mit einem GIF der Gruppe. Für viele Fans ist das ebenfalls ein klarer Hinweis auf die Kooperation.
Was könnte eine mögliche Kooperation sein?
Zunächst vermuteten Fans, dass ein Bundle in Kooperation mit aespa erscheinen könnte, diese Vermutung verlief jedoch schnell im Sande. Auch wir halten das für eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist, dass aespa den VCT-Song für 2024 machen könnte, da die Finals auch in Seoul stattfinden. Möglich wäre es auf jeden Fall, aber natürlich handelt es sich hierbei um Gerüchte und es kann sich immer noch um Zufälle mit gewissen Ähnlichkeiten handeln.
Was denkt ihr? Bekommen wir eine Kollaboration zwischen aespa und Valorant?
mehr News auf nerdimpuls:
Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Warzone Fallout Fallout 76 Feature Genshin Impact Guide MWZ News Review
Schreibe einen Kommentar